"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern"

 

(Konfuzius)

 

Geboren wurde ich 1968 und bin glückliche Mutter von zwei Kindern. Meine Familie stammt aus der Hotellerie und der Landwirtschaft. Diesen Weg habe ich zuerst beschritten und dabei die Liebe zur Natur und zu den Menschen entdeckt. 

Doch waren es nicht etwa meine Ausbildungen, die mich zu meinem Glück geführt haben, sondern meine Krankheiten. Als ich nach langem Leiden immer noch nicht auf mich, meinen Körper und meine Gedanken gehört hatte, kam nach dem Krebs noch ein Bandscheibenvorfall hinzu. Jemand sagte daraufhin zu mir: "Was willst du als Nächstes haben!"

Zuerst habe ich diese Aussage nicht verstanden, doch dann begriff ich: "Alles, was mir passiert , hat mit mir zu tun! Das ist meine Selbstverantwortung." Wir kennen doch den Spruch: "Jeder ist seines Glückes Schmied". Das gilt auch für die schlechten Zeiten.

Ich fing an zu schauen, was mir mein Körper und meine Gedanken sagen wollen. Ich habe mich coachen lassen, mit verbalen Sparringspartnern gearbeitet und Seminare und Vorträge besucht. Irgendwann war es für mich selbstverständlich, die Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach und zur Rückführung zu absolvieren. Nun war es nur noch natürlich, immer weiter in die Energiearbeit einzusteigen, um meine Kenntnisse des ganzheitlichen Coaches auf energetischer Arbeit zu vervollständigen und die Mechanik (siehe Leistung: Wirbelsäulenpflege nach Dorn) mit einfließen zu lassen. So kam dann noch die Ausbildung zur "Wirbelsäulenpflege nach Dorn" hinzu.

Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!

Bei allem, in dem ich Sie unterstütze, geht es um Sie und Ihr Leben. Denn es gibt für Sie nichts wichtigeres!

Mit den vielen Erfolgen, die ich hier mit meinen Klienten erzielen konnte, trat meine eigentliche Herkunft aus der Hotellerie, die Ausbildung, Weiterbildung, mein Bildungsgang zur staatlich geprüften Betriebswirtin und die vielen Jahre Vertrieb im nationalen sowie internationalen Bereich immer mehr in den Hintergrund – und bildeten damit die Grundlage für meine Coaching- uns Heilerarbeit.